Tischkicker

Beschreibung

Tischkicker

Der Klassiker! Bei einer spannenden Parie Kicker lassen sich alles Altersgruppen an einen Spieltisch holen. Unser professioneller Kicker eignet sich für Turniere aller Art oder Just for Fun zum Freizeitspielen.

Der Top-Turnierkicker mit modernem, blauen Dekor. „Made in Italy“ – dem Heimatland der Profikicker! Der „Master-Cup“ ist eine Glanzleistung an Stabilität – unschlagbar in der Verarbeitung.

Besonders hervorzuheben ist die bullige Bauweise mit den 10 x 10 cm massiven, schwarz pulverbeschichteten Metallsäulenfüßen, die mit dem Kickeraufbau sehr stabil verschraubt werden.

Damit die Handgelenke auch nach stundenlangem Spielen geschont werden und nicht ermüden, wurde der Master-Cup mit einem verschleißfreien Doppelkugellager ausgestattet.

Die sehr stabilen Kickergriffe aus rutschfestem PVC haben einen festen Sitz. Die Stangenpuffer bestehen aus speziell entwickeltem Vollgummi, welcher die Stange beim Anschlag sehr weich, aber auch sehr schnell wieder zurückstößt.
Der Master-Cup wurde schon unter härtesten Bedingungen getestet und kann daher sowohl für den Betrieb an Schulen, Jugendheimen und Gaststätten empfohlen werden. Dieser Artikel erfüllt die EU – Sicherheitsnormen.

Bei diesem Mietartikel bieten wir auch eine günstige Dauermiete an, sprechen Sie uns an!

 

Technische Daten:

Platzbedarf: 1,5 x 0,8 x 2 m

Stromversorgung: Kein Strom notwendig

Betreuung: wahlweise durch uns oder in Eigenregie.

Aktionszeit: 8 Stunden

Auf- und Abbauzeit: ca. 5 Minuten

Weitere Infos: Zum Auf- und Abbau wird 1 kräftiger Helfer benötigt, diese können durch Sie gestellt oder bei uns dazu gebucht werden.

Modul Branding: leicht ablösbare Aufkleber an den Seitenteilen oder Beachflags an der Seite des Moduls.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Tischkicker”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Jetzt Anfrage stellen

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Mietdatum

Deine Nachricht